24.03.2019: Junge Union (JU) Lage im neuen JU-Kreisvorstand gut vertreten

Lage, 24.03.2019. Am heutigen Tag tagte die Kreisversammlung der JU-Lippe im Restaurant „Alt Lage“. Bei den Vorstandswahlen kandidierten die Lagenser Kandidaten erfolgreich. Julian Dukart bleibt Geschäftsführer der Kreis-JU. Nick Zimmermann wird die kommenden zwei Jahre als Beisitzer im Kreisvorstand mitarbeiten. Isabell Begemann, Vorsitzende der JU-Lage, vertritt die Jugendorganisation zukünftig als Delegierte bei den Bezirksversammlungen der JU-OWL, zudem ist sie kooptiertes Mitglied des Kreisvorstands.

CDU-Stadtverbandvorsitzender Michael Biermann gratulierte den Gewählten und freute sich, dass aus seinem Verband so aktive Nachwuchskräfte für die JU kommen.

CDU-Bürgermeisterkandidat Dr. Stefan Everding wandte sich in einem Grußwort an die Versammlung. Er lud die Jugendlichen ein, sich aktiv in den anstehenden Bürgermeister- und Europawahlkämpfen zu engagieren.

JULip240319A

Das Foto zeigt (v.li.) Michael Biermann, Nick Zimmermann, Julian Dukart, Isabell Begemann, JU-Mitglied Julian Sonntag, CDU-Europakandidatin Birgit Ernst, Dr. Stefan Everding und CDU-Ortsverbandsvorsitzender Frederik Topp.

Text: Michael Biermann – Foto: Andreas Kasper