08.01.2019: CDU Lage wählt neuen Vorstand

Lage, 08.01.2019. Die Mitglieder der Ortsunion Kernstadt innerhalb der CDU Lage haben den alten Vorstand bestätigt. Turnusmäßig standen Neuwahlen auf dem Programm. Dazu trafen sich die Mitglieder in der Gaststätte Biewener. Nach einem Bericht des Vorsitzenden Frederik Topp stellten sich alle bisherigen Mitglieder des Vorstandes dem Votum der CDU Mitglieder. Unter der fachkundigen Tagungsleitung des CDU Kreisvorsitzenden Lars Brakhage wurden die bisherigen Mitglieder in ihren Wahlämtern bestätigt. Frederik Topp ist Vorsitzender, sein Stellvertreter ist Hendrik Beinke, Schriftführer ist Klaus Werner Schäfer, als Beisitzer fungieren Gerd Wißbrock, Julian Dukart, Wolfgang Jedlicka, Louis Dieter Hempelmann und Brigitte Herrmann. Brigitte Herrmann ist neu im Team. Der Kreisvorsitzende Lars Brakhage hat nach den Wahlen noch einen Ausblick auf die anstehenden Aufgaben der lippischen CDU in den nächsten Jahren gegeben. Nachdem der offizielle Teil vorbei war, wurde noch lange in der Gaststätte Biewener im privaten Rahmen weiter geklönt.

Vorstand OV Lage 080119

v.li.: Hendrik Beinke, Frederik Topp, Brigitte Hermann, Lars-Wilhlm Brakhage.

gez. F. Topp